|
Neuer A3 Sportback fahrer - Vorstellung der Mitglieder | Audi Forum Audi Talk
|
|
Herzlich Willkommen auf Audi-Talk.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Audi, Zubehör & Ersatzteile, Rennsport, Audi Tuning sowie über neue Modelle von Audi zu informieren. Dieses Audi Forum bietet Audi Fans die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und aufzuklären. Gerne können Sie hier Ihre Audi Bilder einstellen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Audi Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Audi Fans unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Audi Forum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
Audi Galerie Anzeigenmarkt Neue Themen Mitgliederkarte Suche Login
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Timmer Mitglied
|
Verfasst am: 20.08.2017, 12:44 Titel: Neuer A3 Sportback fahrer |
|
|
Moin,
zu meiner Person, ich bin Sascha und fahre beruflich Audi... ist halt ein schönes Auto, bzw. eine gute Marke.
Ich habe mir einen A3 Sportback 2017 bestellt, der die nächsten 1-2 Monate ankommt.
S-Line Sportpaket uvm....
freu
Mal gucken wozu dieses Forum im Stande ist, ich bin auch in einem Yamaha Forum für meine R1... da hab ich inmer gute Erfahrungen mit gehabt, bei Fragen und ähnlichem...
Bis dahin...
Gruss aus NRW
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|